Den nächsten Schritt gehen. Du musst es mehr wollen als du es fürchtest.

Jan Frerichs OFS

Über mich

Ich bin Mareike Gerundt, geboren 1982, in einem Mehrgenerationenhaushalt in Werne a.d. Lippe aufgewachsen und weiterhin wohnhaft, glücklich verheiratet, Mutter eines Sohnes, ausgebildete Theologin mit Zusatzqualifikation Master of Arts in Organisationsmanagement und Spiritualität.

Ich verfüge über eine 12-jährige Berufserfahrung in einem Fort- und Weiterbildungsinstitut einer Ordenshochschule in Münster. Hauptberuflich bin ich beschäftigt als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur „Lebensqualität, Spiritualität und Coping“ der Universität Witten/Herdecke.

Ich bin kommunikativ, naturverbunden, eine begeisterte Fotografin und aktive Ehrenamtliche in der Kirchengemeinde St. Christophorus. Seit 2019 absolviere ich die Weiterbildung zur Coach mit System und Spiritualität bei Heinrich Fallner und Joachim Fischer im Haus Ohrbeck.

Mareike Gerundt vor Blumen